KOSTEN

WAS KOMMT AUF SIE ZU?

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine Behandlung bei einem Heilpraktiker leider nicht. Selbstzahler erhalten eine Rechnung, die sie überweisen.

Bei Privatkassen, Beihilfe und Zusatzversicherungen rechne ich nach der GebüH ab. Bitte erkundigen sie sich im voraus bei ihrer Krankenkasse, wie viel der Kosten übernommen werden.  Trotz der Abrechnung nach der GebüH, kann es sein, dass sie einen Teil der Kosten selbst tragen müssen.

Die eventuell anfallenden Kosten für Kräutermischungen begleichen sie direkt bei der Apotheke. 
 

Für die Erstanamnese planen sie bitte ca. 2 Stunden ein. Dafür berechne ich 85 Euro.

Für Folgetermine können sie mit 60 min und 60 Euro bzw. 30 min und 30Euro rechnen.

Die Kosten für die geburtsvorbereitende Akupunktur belaufen sich auf 20Euro pro Sitzung.

Für Menschen in einer schwierigen finanziellen Situation (z.B. durch Arbeitslosigkeit, geringes Einkommen, Studenten) habe ich ein gewisses Kontingent an Plätzen zu reduzierten Preisen. Bitte scheuen Sie sich nicht, mich diesbezügliche anzusprechen oder mir eine email zu schreiben.

Um einen Termin zu vereinbaren schreiben sie mir gerne eine E-Mail oder rufen sie mich an unter +49 (0) 175-34 91965
 

Leather Wallets

HINWEIS

Kein Heilversprechen: Grundsätzlich soll bei keiner meiner aufgeführten Therapien, Informationen oder Beiträgen der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt oder dass Linderung oder Besserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden kann. Die von mir beschriebenen und angewandten Therapieformen sind von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehören nicht zu den allgemein medizinischen Standards, sondern beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapieeinrichtung selbst. Wissenschaftliche Beweise sind noch nicht ausreichend erbracht worden und die Wirksamkeit ist nicht hinreichend gesichert und anerkannt.